Netzwerk-Treffen "Work-Family-Life-Balance"

Netzwerk-Treffen

Work-Family-Life-Balance


🌟 Willkommen bei unserem Netzwerk-Treffen für Mütter! 🌟

Du bist eine berufstätige Mama, die nach einem unterstützenden Netzwerk sucht, um Familie und Beruf zu vereinen? Egal, wie alt deine Kinder sind, du bist herzlich willkommen deine Erfahrungen mit uns zu teilen.  🤝💼👩‍👧‍👦

Unser Netzwerk-Treffen „Work-Family-Life-Balance“ greift unterschiedliche Themen auf oder bietet einfach nur die Gelegenheit, sich mit anderen Müttern auszutauschen, Tipps zu teilen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln, um die „Work-Family-Life-Balance“ zu meistern. 💪👩‍💻👶


📅 1. Netzwerk-Treffen: 

11.04.2024, ab 19 Uhr im WIECKIE

Thema: „Unsere Rollen im Leben

🔄 Das Leben als Mutter ist eine kunterbunte Mischung aus verschiedenen Rollen – sei es die Powerfrau im Job, die liebevolle Mutter zuhause, die fürsorgliche Partnerin und vieles mehr. Doch wie können wir all diesen Rollen gerecht werden, ohne uns selbst zu verlieren?

🤔 Lasst uns gemeinsam reflektieren:

  1. Welche Rollen besetze ich und welche davon erfüllen mich mit Glück?
  2. Wie kann ich meine verschiedenen Rollen bewusster steuern, um die Balance zu finden?
  3. Welche Strategien helfen mir, Stress abzubauen und Gelassenheit zu bewahren?


💬 Kommt vorbei und lasst uns Erfahrungen teilen, Tipps austauschen und voneinander lernen! 

Das Netzwerk-Treffen ist kostenfrei und es bedarf keiner Anmeldung. Bringt gerne ein paar Snacks und Getränke mit und lasst uns einen schönen Abend verbringen.

Wir freuen uns auf einen tollen Austausch mit euch.