Trauercafé

Trauercafé

Verluste zu bewältigen kann einsam sein, aber du bist nicht allein. Unser Trauercafé bietet einen offenen Raum, um deine Gefühle zu teilen, dich mit anderen in ähnlichen Situationen zu verbinden und gemeinsam durch die Trauer zu gehen.

Jeden letzten Dienstag im Monat öffnen wir um 17 Uhr unsere Türen für dich. Der Eintritt ist kostenfrei und eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir möchten eine warme und einladende Atmosphäre schaffen, in der du dich wohl fühlst und die Unterstützung findest, die du brauchst.

Ob du dich gerade erst mit dem Verlust auseinandersetzt oder schon länger auf deinem Weg bist, bei uns bist du willkommen. Gemeinsam können wir lachen, weinen und uns gegenseitig stärken.

Das Trauercafé im WIECKIE ist mehr als nur ein Treffpunkt – es ist eine Gemeinschaft, die dich auf deinem Weg begleiten möchte.

Hast du Fragen oder möchtest mehr erfahren? Schreib uns gerne eine Nachricht an www.wieckie.de oder ruf uns an unter 05146 507-70.

Startdatum: 30.04.2024

Jeden letzten Dienstag im Monat (geändertes Datum im Mai)

Fr. 24.05, Di. 25.06, Di. 30.07, Di. 27.08, Di. 24.09, Di. 29.10, Di. 26.11

Uhrzeit: 17:00 - 18:30 Uhr

Das Angebot ist kostenfrei und es Bedarf keiner Anmeldung.