Tabletop-Spiel

Tabletop

Tabletop-Spiele bringen Strategie, Kreativität und Action auf den Tisch!

In diesem faszinierenden Genre der Konfliktsimulation kannst du deine eigene Armee aus Miniaturfiguren zusammenstellen, strategische Entscheidungen treffen und epische Schlachten auf einer individuell gestalteten Spieloberfläche austragen. Keine Partie gleicht der anderen, da sich das Spielziel und die taktischen Herausforderungen von Szenario zu Szenario ändern können. Ob du nun in die Fantasywelt von Warhammer eintauchst oder historische Schlachten nachstellst, die Möglichkeiten sind grenzenlos!

Willst du in die faszinierende Welt der Tabletop-Spiele eintauchen, aber weißt nicht, wo du anfangen sollst? 🤔 

Keine Sorge, wir heißen dich herzlich willkommen im WIECKIE, deinem Zuhause für spannende Gaming-Abenteuer! 🎲🎉 Egal, ob du ein erfahrener Stratege oder ein Neuling bist, der einfach mal reinschnuppern möchte – bei uns findest du die perfekte Gelegenheit, um deine Leidenschaft für Strategiespiele zu entdecken. Unsere erfahrenen Spieler stehen bereit, um dir die Grundlagen zu zeigen und dich in die Welt der Miniaturen, Geländestücke und epischen Schlachten einzuführen.


Termin: 28.04.2024

Uhrzeit: ab 09:00 Uhr

Ort: Bürgersaal Wietze


Komm vorbei, lerne neue Freunde kennen und tauche ein in ein Hobby, das dich garantiert fesseln wird!