Weinprobe "Reise durch Deutschland"

Weinprobe "Reise durch deutschland"

Du bist ein leidenschaftlicher Weinkenner und liebst den edlen Tropfen des Rebensaftes? Dann bist du herzlich eingeladen zu einer außergewöhnlichen Weinverkostung "Reise durch Deutschland" mit Winzerwelt Celle. Genieße ein unvergessliches Geschmackserlebnis und freue dich auf einzigartige Genussmomente.

11 Millionen – so viele Sinneseindrücke nimmt unser Gehirn ca. in einer Sekunde war. Beispielsweise das Geräusch des Korkens, wenn dieser mit einem sanften Plopp, die Flasche verlässt oder wenn der purpurfarbene Wein anschließend ruhig in das Glas fließt. Nuss, Cassis, Akazie, Pfeffer, Schokolade, Mango, Honig, Kaffee, Lakritz, Leder oder feine Rauchnoten – nach all dem kann ein Wein riechen und schmecken. Auch unser Tastsinn ist beteiligt – nur ein wohltemperierter Wein kann die eben schon angesprochenen Aromen entfalten. Wie schön ist es, dass man all das gemeinsam bei einer Weinprobe kennenlernen kann?

Verbringe einen tollen Abend mit anderen Weinliebhabern und stellt gemeinsam fest, was es für leckere Weine in Deutschland gibt.


Termin

Freitag, 26.04.2024

19:00 - 22:00 Uhr

Gebühr: 59€ p.P inkl. Wein, Wasser und Snacks


Anmeldung